Suche
Close this search box.

Fotos: Alte Bekannte – Savoy Theater, Düsseldorf – 11.09.2022

Bereits 2021 waren die Alten Bekannten auf ihrer „Bunte Socken“ Tour unterwegs. Doch nach einem Jahr kann man sich die Tour ruhig noch einmal anschauen – zumal die Setlist auch ein bisschen anders war. Vieles andere aber war gleich: Düsseldorf – Savoy Theater, erste Reihe, viel Spaß, ein tolles Konzert… Einzig zum Afterglow bin ich dieses Mal doch noch geblieben, die Zeit war noch da, bis mein Zug fuhr. Ach und es gab dieses Mal nicht das zweite Bühnenoutfit im Anzug. Es blieb ganz leger ;) Bunte Socken natürlich inklusive.

Worüber ich mich sehr gefreut habe, war das 80er Medley. Das ist wirklich wirklich toll! Das hat soooo Spaß gemacht! Auch wurden die alten Wise Guys Songs variiert – „Im Sägewerk Bad Segeberg“ habe ich schon lange nicht mehr gehört und liebe es! Vielen Dank :) Auch Danke an Dän fürs Durchhalten – er war doch recht angeschlagen. Aber selbst beim Afterglow kam er kurz noch Hallo sagen. Respekt.

Wer noch Zeit hat, eines der Bunte-Socken-Konzerte zu besuchen, sollte es machen. Alleine schon, damit es voller ist als im September im Savoy Theater. Denn: selbst wenn man alle aus den ersten 4 Reihen zusammen in die erste gesetzt hätte, wäre diese nicht voll gewesen. Selbst als die Alten Bekannten alle zum nach-vorne-kommen einluden, wurde es vorne nicht ganz voll (wie es weiter hinten ausgesehen hat, konnte ich aus der ersten Reihe nicht sehen, da die Plätze höher liegen). Klar: mache sitzen lieber vielleicht weiter weg oder im Savoy Theater daher höher (ich nicht – lieber ganz nah dran ;) ), aber dennoch war es wirklich schade, wie wenig Publikum da war. Allerdings war es auch eine traditionelle Doppel-Show: einmal um 15, einmal um 20 Uhr an einem Tag. Alle zusammen hätten das Theater dann voll machen können. Doch es waren zwar wenig Leute da, aber dafür die richtigen! Stimmung war jedenfalls – auf der Bühne und davor :)

Vielen Dank für diesen – wieder mal – schönen Abend! Ich freue mich dann schon auf das nächste Programm!
(Und vielen Dank an die Alten Bekannten für die netten Unterhaltungen beim Afterglow!)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.