Suche
Close this search box.

Fotos: 29.01.2013 – The 69 Eyes, The Fright – Zeche Bochum

The 69 Eyes @Zeche BochumThe 69 Eyes sind mit ihrem aktuellen Album „X“ auf ihrere „I know what you did last summer“-Tour in Deutschland unterwegs und haben am 29.01.2013 in der Zeche Bochum Halt gemacht. Mit dabei waren The Fright. Die wärmten das Publikum schon mal auf, auch wenn die Halle noch nicht ganz voll war. Doch spätestens zu The 69 Eyes waren alle Gothic Girls und Boys in der Zeche angekommen. Mit nur ca. 85 min. ist die Länge des Konterts zwar noch ausbaufähig, aber die Finnen haben gut gerockt und es war ein schönes Konzert, bei dem auch der Sound mal wieder richtig gestimmt hat.

Hier ein paar Bilder vom Konzert in der Zeche:

[AFG_gallery id=’86‘]

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.