Suche
Close this search box.

Fotos: 19.11.2011 – J.B.O., An Assfull Of Love – Esch-sur-Alzette, Rockhal

Gestern, am 19.11.2011 eröffneten J.B.O. ihre Killer Tour 2011 in der Rockhal in Esch-sur-Alzette in Luxemburg. Als Support waren An Assfull of Love aus Saarbrücken dabei – die direkt einen Bus gemietet und mit Fans vollgeladen haben. Nötig wäre es aber nicht unbedingt gewesen, denn auch bei den J.B.O. Fans kamen die Assfulls sehr gut an. Aber vor allem waren die Leute ja gekommen, um J.B.O. und ihre neue Killer-Show zu sehen, mit der sie bis 18.12.2011 noch in Österreich und Deutschland unterwegs sind. Die Setlist enthält wieder eine bunte Mischung aus alten, ganz alten und natürlich neuen Songs. Neue Showelemente gibt es auch, wobei wir aber hier noch nicht zu viel verraten möchte, es soll ja Fans geben, die sich noch überraschen lassen möchten, außerdem werden wir – Andrea und ich – die ganze Tour begleiten und bei J.B.O. Fans und auch hier ausführlich berichten.

Aber Fotos des ersten Killer Tour Konzertes haben wir natürlich für Euch :)

Falls Dir gefällt, was Du hier siehst: Die Killer Tour wird 2012 fortgesetzt, Tickets gibt es bereits im Vorverkauf, zum Beispiel bei eventim(*).

J.B.O.

An Assfull of Love

Autogrammstunde

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.