Suche
Close this search box.
J.B.O. @ Musiktheater Kassel 2011 - Foto: Jens Semmer (Dschäibiporter)

Fotos: 15.12.2011 – J.B.O., Krautschädl – Musiktheater Kassel

Bereits 2009 auf der „I Don’t Like Metal“-Tour mit Beatallica als SupportJ.B.O. @ Musiktheater Kassel 2011 - Foto: Jens Semmer (Dschäibiporter) waren wir in Kassel im Musiktheater, nur hiess es da noch Nachthallen. Anscheinend ist das Musiktheater nur ein Teil der Nachthallen oder so. Ist auch nicht wirklich wichtig, denn verändert hatte sich da nicht wirklich viel, zumindest die entscheidenden Dinge sind geblieben: Die Kopfnussfalle im Backstagebereich zum Beispiel oder der etwas ungünstige Weg vom Backstagebereich zur Bühne, da dort „Backstage“ eigentlich eher „Frontstage oben“ ist ;)
Beim nächsten Besuch dort dürfte der Backstagebereich aber zumindest teilweise anders aussehen, denn etwa zwei Stunden nachdem wir weg waren, brach wohl jemand ins Musiktheater ein und legte dort Feuer… Irgendwie ein komisches Gefühl das Foto eines ausgebrannten Raumes zu sehen, in dem man wenige Stunden vorher noch sass und Kaffee getrunken hat.

[AFG_gallery id=’36‘]

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.