Suche
Close this search box.
J.B.O. - Foto: Sabrina

Fotos: 03.11.2012 – J.B.O., Segard – Rosenhof, Osnabrück

Am 3. November waren J.B.O. im Rosenhof in Osnabrück, als Support hatten sie Segard dabei und neben Dschäibiporterin Sabrina war auch Stephanie Jacob für uns dort unterwegs und hat beide haben ein paar Fotos gemacht. Kurz vor der letzten Runde der Killer Tour 2012 in Krefeld und Andernach morgen und am Samstag könnt ihr euch noch ein paar optische Eindrücke verschaffen von dem, was euch da in etwa erwartet ;)

[AFG_gallery id=’84‘]

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.