Suche
Close this search box.
Cover: Flogging Molly - Speed Of Darkness

Flogging Molly: Video „Don’t Shut Em Down“ online

Cover: Flogging Molly - Speed Of Darkness Am 27.05.2011 erscheint das neue Album „Speed of Darkness(*) von Flogging Molly. Der mit Spannung erwartete Nachfolger des Hit-Albums „Float“ (2008) wurde erneut von Erfolgsproduzent Ryan Hewitt (Red Hot Chilli Peppers) aufgenommen. Nun ist das neue Flogging Molly Video „Don’t Shut Em Down“ online, welches in vier Tagen bereits über 14.000 mal angeschaut wurde. Der Song ist nicht nur die erste Singleauskopplung von „Speed Of Darkness“, sondern steht auch stellvertretend für den gereiften Sound der Band und reflektiert gleichzeitig das zentrale Thema des neuen Albums. Es geht nämlich um die Auswirkungen der Weltwirtschaftskrise, was ja ein sehr aktuelles Thema ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In den kommenden Monaten werden Flogging Molly diverse Festivals co-headlinen und sind unter anderem hier zu sehen:

22.04.2011 Meerhout, BE – Groezrock Festival
09.06.2011 Interlaken, CH – Greenfield Festival
10.06.2011 Hauzenberg, DE – Pfingst Open Air
11.06.2011 Münster, DE – Vainstream Festival
12.06.2011 Nickelsdorf, AT – Nova Rock Festival
17.06.2011 Neuhausen Ob Eck, DE – Southside Festival
18.06.2011 Luxemburg, LUX – Rockhal
19.08.2011 Leipzig, DE – Highfield

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.