Suche
Close this search box.

Feuerschwanz: Neues Album „Methämmer“, Tour und Video zu „Die Hörner hoch“

Im Hause Feuerschwanz ging es in den letzten Monaten ganz schön turbulent zu: Der Bassist verließ die Band (wenn ihr uns fragt, dann war er wohl einfach nur verschlissen, was bei Bassisten durchaus mal vorkommt) und wurde durch „Jarne Hodinsson“ ersetzt und vor einigen Monaten versammelte sich der ganze Haufen im Great Hall Studio bei Simon Michael, um einen neuen Longplayer aufzunehmen. Die Damen und Herren machen es wirklich spannend. Erst die geheimnisvolle Enthüllung des neuen Bassisten und dann spannte man uns noch mit der Enthüllung des Album-Covers und -Namens auf die Folter. „Methämmer(*) heisst gute Stück und wird am 17.08.2018 in den Läden stehen. Eine erste Kostprobe gibt’s jetzt in Form eines Videos zum Song „Die Hörner hoch“, eine echte Partynummer, die auf Festivals sicher gut ankommen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Methämmer Tour 2018:

  • 23.11. Bremen – Aladin
  • 24.11. Köln – Essigfabrik
  • 29.11. Frankfurt – Batschkapp
  • 30.11. Karlsruhe – Substage
  • 01.12. CH-Pratteln – Z7
  • 06.12. Berlin – Columbia
  • 07.12. Kiel – Pumpe
  • 08.12. Hannover – Musikzentrum
  • 13.12. Hamburg – Markthalle
  • 14.12. Leipzig – Hellraiser
  • 15.12. Bochum – Matrix
  • 20.12. A-Wien – Szene
  • 21.12. A-Graz – Explosiv
  • 22.12. München – Backstage

Support: Schattenmann

Tickets gibt es zum Beispiel bei Eventim(*).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.