Suche
Close this search box.
Cover: Fatboy - Overdrive

Fatboy: „Overdrive“ erscheint am 27.05.2011

Cover: Fatboy - Overdrive Die Schweden sind ja dafür bekannt, dass sie längst jede Facette der Rock- und Pop-Musik beherrschen. So auch im Country und Rockabilly-Bereich. Die schwedische Band Fatboy hat sich auch hierzulande seit der ersten Tour einen Namen im Underground gemacht und nun legen die Jungs mit „Overdrive“ ihr neues Album vor. Die sechsköpfige Band rockt seit anderthalb Dekaden zusammen, und das hört man auch deutlich heraus, denn alle Musiker sind hervorragend aufeinander eingespielt. Die Scheibe „Overdrive“, die in den Studios von Mando Diao aufgenommen wurde, strotzt nur so vor Authentizität und Liebe für echte, handgemachte Musik.

Pressefoto: Fatboy - Foto: www.pkfoto.com (Gordeon Music)
Pressefoto: Fatboy - Foto: www.pkfoto.com (Gordeon Music)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.