Suche
Close this search box.

Farin Urlaub – Endlich Urlaub

Cover: Farin Urlaub - Endlich Urlaub
Cover: Farin Urlaub - Endlich Urlaub

Diese CD wurde zwar schon von Carsten Dobschat bewertet, aber ich möchte auch noch meinen Senf zu dieser CD abgeben.

Jeder, der die Ärzte mag, wird auch diese Solo-CD von Farin mögen. Vom Sound her ist es eine typische Ärzte-CD, nur eben ohne Bela und Rod.

Meine Lieblingslieder sind „OK“ (fette Gitarrenriffs), „Ich gehöre nicht dazu“ (Latino-Stück) und „…und die Gitarre war noch warm“ (ein absolut geniales Instrumentalstück mit Ska-Einflüssen).

Der Ska-Stil und sogar Reggae-Einflüsse ziehen sich praktisch durch die ganze CD, begleitet vom typischen Punk-Stil von Farin.

Ich kann allen Ärzte-Fans und Punk-Freunden diese CD nur wärmstens empfehlen. Zumindest muss man da wenigstens mal reingehört haben, damit man sich ein Bild machen kann.

  1. Intro 1:03
  2. Jeden Tag Sonntag 2:10
  3. Sumisu 2:14
  4. Glücklich 2:56
  5. Ich gehöre nicht dazu 3:16
  6. OK 4:19
  7. Der Kavalier 3:27
  8. Am Strand 2:46
  9. Wunderbar 2:39
  10. Das schöne Mädchen 4:37
  11. 1000 Jahre schlechten Sex 3:30
  12. Und die Gitarre war noch warm 3:39
  13. Lieber Staat 3:53
  14. Phänomenal egal 3:13
  15. Abschiedslied 3:28
  16. Outro (ja, das wurde auch Zeit) 2:22
Farin Urlaub: 
Endlich Urlaub
Unsere Wertung: 80%
Endlich Urlaub 
wurde am 22. Oktober 2001 
über Völker Hör (Universal) 
veröffentlicht.
Kaufen / Streamen(*)
Amazon.deAmazon MP3Bei Apple Music hören
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.