Suche
Close this search box.

Evan Freyer: Download-Single „Chewbacca“ erscheint am 14.02.2010

Cover: Evan Freyer - Chewbacca

Pünktlich zum Valentinstag veröffentlicht der Singer/Songwriter Evan Freyer aus Velbert die Download-Single „Chewbacca“ als kleinen Vorgeschmack auf sein bald erscheinendes Album „Anker“. Die Single ist zum „Zahl was du willst“-Preis erhältlich und enthält neben dem Song „Chewbacca“ noch zwei Remixe von TechnoBase-DJ DJ Blue. Die limitierte, physische Digipack-Edition gibt es für die ersten 30 Käufer ab 5 Euro dazu und das Cover wird für jedes Exemplar von Freyer selbst gestaltet. Ab 10 Euro gibt es auch einen Download-Code für das kommende Album. Wer nicht mehr bis Sonntag warten kann, der kann sich schon jetzt die Songs der Single im Stream anhören.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.