Suche
Close this search box.
Evan Freyer Tour 2010

Evan Freyer Deutschlandtour 2010

Evan Freyer Tour 2010Der Singer-Songwriter Evan Freyer packt sein Debütalbum „Anker“ und seine Gitarre ein und ist ab dem 24. August unterwegs auf seiner ersten Deutschlandtour – entsprechende Live-Erfahrung konnte er auf über 70 gespielten Konzerten bereits sammeln. Vorläufiger Abschluss der Tour wird am 18. Dezember in Berlin sein, die Fortsetzung im Jahr 2011 ist aber bereits in Vorbereitung. Präsentiert wird diese Tour unter anderem von Leo Skull und venue music.

Die Termin für dieses Jahr sind:

  • 24.08.10 Solingen – Offene Zeltstadt
  • 31.08.10 Kiel – Prinz Willy
  • 01.09.10 Hamburg – Consortium
  • 02.09.10 Hamburg – Mobile Blues Club
  • 03.09.10 Bremerhaven-  Das Rüssel
  • 04.09.10 Hamburg – freundlich+kompetent (Mit Tadday & The Wishing Well)
  • 25.09.10 Dortmund – Café Banane
  • 30.10.10 Düsseldorf – Ejuzo (Mit Nadine Beneke und Thoai-Hong Thu)
  • 13.11.10 Velbert – JZ Neviges (Art Acts-Festival)
  • 17.12.10 Berlin – Karvana
  • 18.12.10 Berlin – Art.gerecht
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.