Suche
Close this search box.

Erdling: Erste Headliner-Tour mit Manntra als Special Guest

Erdling werden im November auf ihre erste Headliner-Tour gehen und nun steht auch der Special Guest fest: Die kroatischen Folk Metaller von MANNTRA sind mit dabei. Diese werden morgen am 11. August ihr erstes Album „Meridian(*) veröffentlichen und bei der vorab veröffentlichten gleichnamigen Singleauskoppelung mit Video, handelt es sich um ein Duett mit In Extremo-Sänger Micha. Ein echter Ritterschlag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Aber auch bei Erdling ging einiges ab in den letzten Jahren seit der Gründung 2015. Kaum eine Band aus dem NDH-Sektor hat einen vergleichbaren Start wie Erdling hingelegt: Das Debütalbum „Aus den Tiefen(*) landete auf Platz 64, das zweite Album „Supernova(*) schoss direkt hinterher auf Platz 56 der offiziellen Charts. Zu den ersten Festivalauftritten der Band zählte das M’era Luna 2016. Erdling haben sich einen Namen erspielt – sei es als Stammsupport von „Megaherz“ oder auf Tour mit „Hämatom“. Wer auf den NDH Sound steht, der kommt im Jahr 2017 kaum an Erdling vorbei. Ihr habt im November die Chance, die Band live zu sehen. 

ERDLING „Supernova Tour 2017“ 

  • 23.11.2017 – München – Rumours
  • 24.11.2017 – Erfurt – From Hell
  • 25.11.2017 – Gießen – Jokus
  • 28.11.2017 – Ludwigsburg – Rockfabrik
  • 29.11.2017 – Hannover – Lux
  • 30.11.2017 – Köln – MTC
  • 02.12.2017 – Hamburg – Headcrash

Tickets gibt es unter anderem bei Eventim(*).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.