Suche
Close this search box.

Emil Bulls – Take On Me

Cover: Emil Bulls - Take On Me
Cover: Emil Bulls - Take On Me

Also es gibt nicht viele Coverversionen von Liedern, die ich mir problemlos anhören kann, aber die Emil Bulls haben mich mit diesem Lied begeistert! Im Stil des „New-Metal“ verarbeitete Coverversion des AHA-Klassikers „Take On Me“.

Von den MAXI-CD’s gibt es 2 Versionen:

-im Hardcase
-Digipack (mit Video-Track und 2 Live-Stücken)

Tracklist des Digipacks:

  1. Take On Me
  2. Mirror Me
  3. Quiet Night
  4. Angel Delivery Service (live)
  5. Hi It’s Me, Christ (live)
  6. Hi It’s Me, Christ (enhanced live version)

Mir persönlich gefällt aber „Take On Me“ am besten.

Emil Bulls: 
Take On Me
Unsere Wertung: 80%
Take On Me 
wurde am 29. Oktober 2001 
über Island (Universal) 
veröffentlicht.
Kaufen / Streamen(*)
Amazon.deAmazon MP3
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.