Suche
Close this search box.
Cover: Duskmachine - Duskmachine

Duskmachine – Endless

Cover: Duskmachine - Duskmachine

Am 26. Juli erscheint das zweite Album von Duskmachine und es wird „Duskmachine(*) heißen. Das erste Album „The Final Fall(*) von 2005 ist ja nun schon ein paar Jahre und Besetzungswechsel her, da wurde es langsam wirklich Zeit für einen Nachfolger.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klingt auf jeden Fall gut, was die Herren da produziert haben – hoffen wir mal, dass das Album hält, was der Song verspricht, aber ich bin mal optimistisch. Es handelt sich bei der amerikanisch-kanadisch-deutschen Band schließlich nicht um eine Truppe von Anfängern. Der Sänger Joe Comeau wird zum Song „Endless“ in der Presseinfo wie folgt zitiert:

Endless handelt von der idealen Beziehung… etwas, das nur wenige von uns erfahren. Eine Beziehung, basierend auf Stärke, Leidenschaft und reiner, uneigennütziger Liebe. Eine Beziehung, die sich bewährt, unzerstörbar ist und das Puzzleteil darstellt, das uns alle komplettiert.
Eine Partnerschaft voller Vertrauen und Verständnis.
Suche die Wahrheit, finde die Wahrheit, umarme die Wahrheit.
Am Ende bleibt nur eines… ‚wir sind UNENDLICH’…

Folgende Namen haben die Tracks auf dem kommenden Album – das übrigens bei Amazon auch als AutoRip-Version zu haben ist – bekommen:

  1. I Feel No Pain
  2. Bloodshed
  3. Endless
  4. DuskMachine
  5. Dying In My Skin
  6. Conquer All
  7. Dripping
  8. My Empty Room (feat. Geoff Downes from YES/ASIA)
  9. Hands Of Fate
  10. Escaping
Beitrag teilen:

6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.