Suche
Close this search box.

Dulce Liquido

Foto Dulce Liquido
Foto Dulce Liquido

Drei Jahre hat sich HOCICO- Soundtüftler Racso Zeit gelassen, um mit „Shock Therapy“ sein zweites Solowerk als DULCE LIQUIDO zu veröffentlichen. Drei Jahre in denen HOCICO vom Status der aufstrebenden Electroband zu DEN Superstars der weltweiten Darkelectroszene geworden sind, mit ausverkauften Konzerten rund um den Globus und einer riesigen Fanschar. War das Dulce Liquido Debut „Disolucion“ schon ein beachtlicher Erfolg, so dürfte das neue Album diesen bei weitem übertreffen. Racso setzt dabei nicht nur auf den immens gestiegenen Bekanntheitsgrad, sondern vor allem auf die Qualität des Albums. Die Fans werden nicht enttäuscht sein! Neben den bekannt gnadenlos hämmernden Industrialtracks sind auf „Shock Therapy“ auch mehrer Tracks vertreten, auf den Racso seine eindringlichen Vocals einbringt und die den vielen Hocico – Hits in nichts nachstehen. Dulce Liquido wird übrigens von Hocico-Sänger Erk an den Keyboards unterstützt – als besonderes Livebonbon.

Line up: Racso Agroyam

Discographie (Out Of Line)
Disolucion (CD) 2000
Shock Therapy (CD) 2003

:WEB: www.dulce-liquido.de

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.