Suche
Close this search box.
Pressefoto: Dream Theater

Dream Theater: Stellungnahmen zum Ausstieg von Mike Portnoy

Pressefoto: Dream TheaterDie Ankündigung kam gestern reichlich überraschend, Mike Portnoy legt aber Wert darauf, dass er sich die Entscheidung nicht leicht gemacht hat und seit etwa einem Jahr darüber nachdachte, bevor er sich dazu entschlossen hat, Dream Theater zu verlassen. Natürlich gibt es eine ganze Reihe von Fragen, wenn das Gründungsmitglied einer erfolgreichen und bekannten Band wie Dream Theater diese nach 25 Jahren verlässt. Sowohl Mike als auch der verbliebenen Mitglieder von Dream Theater bemühen sich diese Fragen direkt in ihren jeweiligen Stellungnahmen zu beantworten. Bei Roadrunner Records gibt es sowohl das Statement von Mike Portnoy als auch das der Band zum nachlesen im Original.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.