Suche
Close this search box.

Donots – Calling (Digitale Single)

Cover: Donots - CallingDas neue Donots-Album “The Long Way Home” steht in den Startlöchern und wird am 26.03.2010 veröffentlicht. Und es wird einiges an Staub aufwirbeln – da bin ich mir ganz sicher. Denn die erfolgreichen Westfalen (1 Live Krone-Nominierung, Echo-Nominierung, Chartsplatzierungen noch und nöcher) haben mit ihrem Song „Calling“ einen echten Ohrwurm geschaffen, der so ganz anders klingt, als man es von den Jungs gewohnt ist. Nach dem durchschlagenden Erfolg der letzten Donots-Single “Stop The Clocks” ist “Calling” das erste neue Donots-Lebenszeichen nach anderthalb Jahren. Mit 80er-Wave-Anleihen und einem einprägsamen Refrain wenden sich die Donots ihrem bisherigen „Skate-Punk“-Image ein wenig ab und liefern einen offensiven Tanzflächenfüller ab. Ungewohnt, aber wirklich gut!


(Direktlink)

Donots: 
Calling
Unsere Wertung: 90%
Calling 
wurde am 12. März 2010 
über Solitary Man Records 
veröffentlicht.
Kaufen / Streamen(*)
Amazon.deAmazon MP3
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.