Suche
Close this search box.
Pressefoto: Donots 2010

Donots: Bisher unveröffentlichter Song auf Youtube

Pressefoto: Donots 2010
Aus akuter Herbsttour-Vorfreude haben die Donots den bisher unveröffentlichten Song „We Took The Long Way Home“ in ihrem Youtube Kanal online gestellt. Das Stück gab dem aktuellen Longplayer zwar seinen Titel („The Long Way Home(*)) schaffte es in der Endauswahl allerdings nicht bis auf das Album. Der Song wurde nun mit einem selbstgedrehten Video unterlegt auf Youtube online gestellt. Zu sehen bekommt ihr Herrn Ingo Donot persönlich – allerdings diesmal nur seine Hände samt Filzstift in der Hand. Ein von ihm zeitraffer-gezeichnetes Kunstwerk nach dem anderen fliegt über den Bildschirm und stellt so ganz nebenbei die kommende Herbst-Tour der Donots vor. Der furiose Tourabschluss in Münster am 06.11.2010 wird gemeinsam mit „Against Me!“ als Supportband als größtes Donots-Konzert aller Zeiten zelebriert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.