Suche
Close this search box.

Die Toten Hosen – Was zählt

Cover: Die Toten Hosen - Was zählt Single
Cover: Die Toten Hosen - Was zählt Single

Ich bin jetzt heute auch endlich mal dazu gekommen mir die neue Hosen Single zuzulegen. Und ich muss sagen, nachdem ich Was Zählt ja schon des öfteren gehört habe, dass auch die anderen Tracks der Single nicht zu verachten sind.

Was zählt – Tja, dieser Song ist ja mal wieder typisch für die Hosen. Punkig und Druckvoll! Auch der Text ist gut gelungen und der Refrain regt auf jedenfall zum mitsingen an!

Hängt Ihn Höher – Eine Mischung aus Katastrophen Kommando / Wir warten nur auf Dich und Pushed Again.
Ruhige Textphase – Harter Refrain.

Drüber Reden – Mein Favorit auf der Single. Ein recht kurzes Lied, dafür aber schnell mit sehr gutem Text, der direkt ins Ohr geht!

Schöner Warten – Dieses Lied hätte auch gut auf dem Unsterblich Album sein können… wieder ein typischer Hosen Song.

  1. Was zählt 4:40
  2. Hängt ihn höher 2:37
  3. Drüber reden 1:42
  4. Schöner warten 3:57
Die Toten Hosen: 
Was zählt
Unsere Wertung: 100%
Was zählt 
wurde am 26. November 2001 
über Jkp (Warner) 
veröffentlicht.
Kaufen / Streamen(*)
Amazon.deAmazon MP3
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.