Suche
Close this search box.
Cover: Die Toten Hosen - Altes Fieber

Die Toten Hosen: Videopremiere von „Altes Fieber“ und TV-Termine

Cover: Die Toten Hosen - Altes FieberDie Toten Hosen sind in ihrem Jubiläumsjahr viel unterwegs, von Jubiläums- und Wohnzimmerkonzerten nach Argentinien und wieder zurück. Und ganz nebenbei haben sie ein Video zu ihrer Single „Altes Fieber(*) vom aktuellen Album „Ballast der Republik“ gedreht. Dieses feiert am 05.10.2012 um 11 Uhr auf iTunes(*) Premiere. Ebenfalls am 05.10.2012 wird die Single veröffentlicht. Bei Amazon ist die limiterte Vinyl-Version zwar bereits ausverkauft, aber mit ein bisschen Glück können die Fans noch Exemplare über den Kauf mich!-Shop oder im Fachhandel erwerben. Die Single enthält neben dem Track „Altes Fieber“ noch 4 weitere Songs:

      1. Altes Fieber
      2. Auf Reise
      3. Unter den Steinen
      4. Spazieren
      5. Urlaub in Afghanistan

Aber auch zwei Abstecher ins deutsche Fernsehen wird es nächste Woche geben: am Donnerstag sind Die Toten Hosen bei „TV Total“ zu Gast und am Samstag werden sie in der neuen Ausgabe von „Wetten, dass..?“ dabei sein und auch dort „Altes Fieber“ spielen.
Als kleinen Vorgeschmack auf das Video haben Die Toten Hosen ein Foto vom Dreh mitgebracht:

Die Toten Hosen - Altes Fieber (Quelle: dietotenhosen.de )

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.