Suche
Close this search box.

Die Toten Hosen: Single „Auflösen“ erscheint am 05. Juni

Die dritte Single „Auflösen“ von den Toten Hosen erscheint am 05.06.2009. Der Song wurde zusammen mit der österreichischen Schauspielerin Birgit Minichmayr als Gastsängerin aufgenommen und ist das erste Duett in der Geschichte der Band.

Kurz vor der diesjährigen Echoverleihung, in deren Rahmen die Toten Hosen schon zum sechsten Mal mit einem Echo ausgezeichnet wurden, erhielt Birgit Minichmayr bei der Berlinale den silbernen Bären für die beste weibliche Hauptrolle in dem Drama „Alle Anderen“. Der Film startet am 18.6.2009.

Das Video zur Single wird im Mai gedreht: Zum zweiten Mal wird Wim Wenders – ein langjähriger Freund der Band – ein Video der Toten Hosen inszenieren.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.