Suche
Close this search box.
Die Toten Hosen

Die Toten Hosen: Neue Single „Tage wie diese“ erscheint am 23.3.2012

Die Toten Hosen

Knapp vier Jahre ist es nun schon her, dass Die Toten Hosen mit „In aller Stille(*) das letzte Studioalbum veröffentlichten. Es folgten eine Nummer-Eins-Platzierung mit Platinauszeichnung und eine ausverkaufte Tournee, bevor die Band sich in eine längere Pause verabschiedete. Nun gibt es gute Nachrichten aus dem Toten Hosen Headquarter. Am 10. April 2012 feiern Die Toten Hosen ihren 30jährigen Bandgeburtstag mit einem großen Jubiläumskonzert im Bremer „Schlachthof“. Denn im Keller dieses Clubs fand 1982 genau an diesem Datum ihr erster Auftritt statt. Anschließend gehen Campino und Co. auf große Jubiläumstournee durch die Wohnzimmer ihrer Fans, die Konzertreise wird bis Anfang Mai dauern. Und das ist noch lange nicht alles: Am 23. März erscheint die erste Vorab-Single „Tage wie diese“ und das dazugehörige Album wird voraussichtlich am 4. Mai veröffentlicht.

Beitrag teilen:

6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.