Suche
Close this search box.
Die Trillerpfeifen - Bildquelle: Kammi Ultimate

Die Thriller Pfeifen: Single und Video „Unperfekt“

Die Thriller Pfeifen - Bildquelle: Kammi Ultimate
Die Thriller Pfeifen – Bildquelle: Kammi Ultimate

Die Mainzer Band „Die Thriller Pfeifen„, die mit ihrer Musik, ein „Stückchen Weltherrschaft“ an sich reissen will, veröffentlichte vergangene Woche ihren neuen Song „Unperfekt“ samt Video. Beides ist ein kleiner Vorgeschmack auf die am 08.01.2016 erscheinende EP „Überlebenskunst“. Die Band selbst nennt ihren Musikstil „KnusperPop küsst Rock“ – eine Kombination, die ich so noch nicht gehört habe, aber extremes Hitpotenzial besitzt.

Hört mal rein, lehnt Euch zurück, achtet genau auf den Text und wenn Euch der Song „Unperfekt“(*) gefällt, könnt Ihr ihn bei iTunes kaufen oder auch die EP „Überlebenskunst“(*) vorbestellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

9 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.