Suche
Close this search box.

Die So Fluid: Neuer Song „Dead Twin Sister“

Nachdem auch wir vom plötzlichen Tod des Die So Fluid Schlagzeugers Al Fletcher überrascht und schockiert wurden, freuen wir uns, dass die Band jetzt einen neuen Song veröffentlicht hat. „Dead Twin Sister“ ist der Titel des Songs, der passend zu Halloween veröffentlicht wird. Abonnenten des Die So Fluid-Newsletters haben den Download bereits erhalten, es ist aber noch nicht zu spät, den Newsletter der Band zu abonnieren. Oder einfach auf YouTube rein hören. Ab kommenden Freitag gibt es den Song dann auch auf verschiedenen Streaming-Portalen.

Der Song macht auf jeden Fall neugierig auf das kommende Album :)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.