Suche
Close this search box.

Die So Fluid: Auftakt der Tour mit Eisbrecher

Die So Fluid: Pulp Duisburg 19.03.2009 Punkt 19:30 Uhr ging es los: Die So Fluid betraten die Bühne, um das Publikum anzuheizen und auf die bevorstehende Eisbrecher-Show vorzubereiten. Grog, Al und Drew kamen beim Publikum sehr gut an und die Bass-spielende Frontfrau Grog wusste mit ihrer Performance zu überzeugen. Mit ihrer hautengen Hose und der Jacke mit den schwarzen Federn auf den Schultern war das Energiebündel mal wieder der absolute Blickfang auf der Bühne. Im Zeitraum von satten 45 Minuten präsentierte das Trio aus London eine Auswahl ihrer Ohrwürmer und Kracher, was dem Publikum sichtlich gefiel. Ein wirklich gelungener Einstand für Die So Fluid! Um ca. 20:45 Uhr waren dann auch Eisbrecher an der Reihe und durften ihre schon mächtig angeheizten Fans zum Kochen bringen. Nach dem Konzert schrieben DSF noch fleissig Autogramme für ihre alten und heute neu dazugewonnenen Fans. Am 20.03. geht’s weiter nach Herford und das venue music Team ist wieder in Würzburg für Euch dabei.

Weitere Fotos von Die so Fluid und Eisbrecher, sowie einen Konzertbericht gibt es im Laufe des Tages in der Galerie…

Die So Fluid: Pulp Duisburg 19.03.2009

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.