Suche
Close this search box.
DÄFC - Neues Fanclublogo

die ärzte Fanclub DÄFC feiert seinen fünften Geburtstag

 

DÄFC - Neues Fanclublogo

„Herrliche Jahre“ – Am 01. April 2007 wurde der DÄFC (früher noch DÄOF) gegründet und am 31. März 2012 steigt die große Fete in Berlin (in Berlin). Genauer gesagt im Kesselhaus. Es gibt ein anständiges Rahmenprogramm, gute Musik und einige Überraschungen. Mit dabei sind Bands wie Itchy Poopzkid, The Bottrops, Angelika Express, Der Schulz, diephils und natürlich eine Menge Ärzte-Fans. Die Ärzte selbst werden allerdings nicht dabei sein, was der Stimmung aber natürlich keinen Abbruch tun sollte.

„Fünf Jahre! Das ist ja schon fast Schulreife! Wer hätte sowas gedacht, als wir damals pünktlich zum 1. April völlig scherzfrei den DÄFC (damals noch DÄOF) aus der Taufe gehoben haben? Wer hätte mit solch tollen Zeiten gerechnet? Zugegeben: Erhofft haben wir es natürlich, aber wir hatten nicht wirklich eine Ahnung, was uns erwartet. Bis zu 7000 aktive Mitglieder! Gut 5000 Mitglieder, die uns auch in Pausezeiten die Treue gehalten haben! Ganz viel liebes Feedback, nette Gespräche und tolle Erlebnisse! Natürlich auch Durststrecken, frustrierende Ereignisse und unnötiger Stress – aber das gehört dazu, in guten und in schlechten Zeiten; das Fazit ist klar: Es waren fünf herrliche Jahre!“

Weitere Infos und die Möglichkeit, Tickets zu bestellen gibt es auf der Website zum Event. Der Ticketpreis für Mitglieder beträgt 13€, der für Nicht-Mitglieder 15€.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.