Suche
Close this search box.

Devil Side Festival: 28.06.2009 – Duisburg, Landschaftspark

Poster: Devil Side Festival 2009
Poster: Devil Side Festival 2009

Am 28.06.09 findet das Devil Side Festival im Duisburger Landschaftspark statt und schon jetzt kann ein ganz besonders hochkarätiger Headliner angekündigt werden: Die Kultband Anthrax um Bandkopf Scott Ian wird das Devilside Festival 2009 eröffnen!

Neben Anthrax werden aber noch weitere hochkarätige Bands auf zwei Bühnen auftreten. Das Karten-Kontingent ist allerdings limitiert! Daher wird es für alle Besucher viel Platz auf dem Gelände geben. Eine Überfüllung ist somit ausgeschlossen.

DEVIL SIDE FESTIVAL 2009 – THE SUNDAY MATINEE FROM HELL
Sonntag, 28.06.2009
Landschaftspark Duisburg-Nord

Tickets gibt es ab jetzt für nur 39,- (zzgl. VVK-Gebühren) an allen bekannten Vorverkaufstellen bundesweit und natürlich eventim (Affiliate-Link).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.