Suche
Close this search box.
Cover: David Gogo - Different Views

David Gogo: „Different Views“ Tour 2011

Cover: David Gogo - Different Views David Gogo hat den Blues im Blut und sein aktuelles Album „Different Views(*) enthält Blues-Interpretationen, die irgendwo zwischen Roots-Sounds und lockerer Mainstream-Fähigkeit liegen. Seine Musik orientiert sich zwar an den Sounds von damals, er selbst steht aber mit beiden Beinen in der Jetztzeit. Wer seine Songs und das ganz spezielle Blues-Gefühl hautnah erleben will, der hat auf der am 14.01.2011 in Berlin beginnenden Tour die Gelegenheit dazu.

„Different Views“ Tour 2011
14.01.2011 Berlin Quasimodo
15.01.2011 Hannover Blues Garage
19.01.2011 Bremen Meisenfrei
20.01.2011 Rheinberg Schwarzer Adler
21.01.2011 Plauen Malzhaus
22.01.2011 CH – Pratteln Galery
23.01.2011 München Garage Deluxe
28.01.2011 Dresden Tante Ju
30.01.2011 CH-Rüthi Grütli The Club

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.