Suche
Close this search box.

Das neue venue music

Lange genug hat es gedauert, aber da ist es nun: das neue venue music.

Wichtigste Änderung ist natürlich die neue Software, statt PostNuke werkelt nun WordPress unter der Haube. Und wenn man schon die Software wechselt, dann kann man sich auch ein neues Outfit verpassen und die Struktur ein wenig aufräumen und verbessern. Und genau das haben wir getan. In den letzten Wochen haben vor allem Andrea und Bolle reichlich gearbeitet, damit wir Euch heute das neue System präsentieren können. Auf den heutzutage fast obligatorischen Beta-Stempel am Logo haben wir verzichtet – irgendwie sind wir ja schon seit fast 12 Jahren in einer Dauer-Beta.

Auch wenn viele Leute geholfen haben Fehler zu suchen und zu beseitigen: irgendwas ist ja immer, also haben wir wahrscheinlich auch noch das ein oder andere übersehen. Solltest Du noch einen Fehler finden oder einfach einen Verbesserungsvorschlag, dann immer her damit: entweder direkt hier unten in die Kommentare schmeissen oder per Mail an die Redaktion.

Beitrag teilen:

8 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.