Suche
Close this search box.

Corvus Corax feiern Geburtstag in der Matrix

Corvus Corax
Corvus Corax

Anlässlich ihrer Anniversary-Tour machten Corvus Corax gestern Abend auch in der Matrix Bochum Halt. Wobei Halt nicht der richtige Ausdruck ist, denn kaum waren die Könige der Spielleute auf der Bühne, gab es kein Halten mehr. Die Matrix wurde so richtig gerockt. Die Bandmitglieder wirbelten nur so über die Bühne, der Spaß war ihnen anzusehen. 20 Jahre und kein bisschen müde! Natürlich wurde das Publikum davon sofort angesteckt und feierte begeistert Songs wie „Spielmannstanz“, „In Taberna“ und „Platerspiel“. Die Zeit verging während der ca. zweistündigen Show wie im Fluge und das Publikum hätte gerne noch weitere Zugaben gehört und gesehen. Ein absolut gelungener Abend!

Wer Corvus Corax auf ihrer Tour live sehen möchte, kann dies an folgenden Terminen:

Corvus Corax
Corvus Corax

06.12.2009 Stuttgart, LKA
07.12.2009 München, Muffathalle
16.12.2009 Augsburg, Spektrum
17.12.2009 Nürnberg, Hirsch
21.12.2009 Berlin, Babylon
22.12.2009 Berlin, Babylon
23.12.2009 Berlin, Babylon

Tickets gibt es z.B. bei eventim (*)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.