Suche
Close this search box.
Cover: Chief - Modern Rituals

Chief: On Tour mit Debütalbum „Modern Rituals“

Cover: Chief - Modern Rituals Die Band Chief ist ein absolutes Phänomen: Sie war auf einmal da – wie aus dem Nichts. Steht da wie ein Brett. Wie ein solides Stück Holz, nicht roh, sondern bearbeitet, geschnitzt, verziert und trotzdem fest, klar und gerade. Die vier Musiker sind in Los Angeles geboren und aufgewachsen, sind aber erst in New York an der Uni zusammengekommen. Evan Koga, Mike Moonves und die Gebrüder Danny und Michael Fujikawa waren einfach nur begeistert von Kogas Songs und beschlossen, als Chief gemeinsam auf die Bühne zu gehen. Ihr warmer melodiöser Sound mit dem harmonischen Gesang erinnert an Neil Young, Tom Petty, The Band oder Crosby, Stills and Nash. Chief haben lange an ihrem Debütalbum „Modern Rituals(*), das am 17. August erschien, geschraubt. Entstanden ist eine sehr klassische amerikanische Platte ohne Gimmicks und ohne Grenzen. Oder wie Gitarrist Danny Fujikawa sagt: „It’s a traveler’s record. I listen and it immediately feels natural to see myself driving down the Pacific Coast Highway.“ Im Spätherbst kommen Chief nach Deutschland, um sich hier live zu präsentieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

08.11.2010 Hamburg Molotow
09.11.2010 Köln Studio 672
10.11.2010 Berlin Comet
11.11.2010 München Atomic Café

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.