Suche
Close this search box.

Castle Rock 2010: Line-Up komplett und neuer Termin

Krypteria @ Magic Circle Festival 2008Das Line-Up für das Castle Rock 2010 ist nun komplett. Krypteria vervollständigen das Billing von insgesamt 11 Bands. Die Zahl 11 beziffert aber nicht nur die Anzahl der Bands, sondern auch die Zahl der Festivals, denn bereits zum elften Mal öffnet das Castle Rock für seine Besucher die Pforten. Wie auch im letzten Jahr wird das Festival wieder über 2 Tage gehen, bereits Freitags stehen die ersten Bands auf der Bühne, die dann auf dem Burghof des Schloss Broich in Mülheim stehen wird. Das komplette Line-Up sieht wie folgt aus:

Letzte Instanz @ Blackfield Festival 2009

Mit dieser Auswahl verschiedener Musikrichtungen von Neuer Deutscher Härte, über Rock, Gothik-Rock, Klassik, Elektro und noch vielem mehr wird das Schloss Broich gerockt. Dabei feiern Bands wie Megaherz und Seelenzorn ihr Debüt auf dem Castle Rock, während z.B. Eisbrecher, Mono Inc. und Letzte Instanz bereits mehrfach das Publikum in Mülheim begeistern konnten.

Der Vorverkauf hat am 01.12.2009 begonnen, Tages- und Zwei-Tagestickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, z.B. bei eventim(*).

Achtung für alle, die den Termin schon lange in ihrem Kalender stehen haben: das Castle Rock 2010 wird nicht wie auf dem letzten Festival angekündigt im Juli, sondern am 04. und 05. Juni 2010 stattfinden!

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.