Suche
Close this search box.

Caravan Palace: Neue Single „Suzy“ & Deutschlandtour

Nach der Erfolgssingle „Jolie Coquine“ von Caravan Palace erscheint nun am 06.11.2009 die zweite Auskopplung ihres selbstbetitelten Top-Albums. Mit „Suzy“ beweist das sechsköpfige electro-Swing Ensemble einmal mehr, dass dessen typische Mischung aus Jazz und französischem Filter-House funktioniert und auch zu diesem Song gibt es wieder ein aufwendiges Musikvideo. In gewohnter tanzbarer Swing-manier zwingt Suzy den Hörer förmlich zum tanzen.

(Direktlink)

Wem die Single und das dazugehörige Video noch nicht reicht, kann an folgenden Daten die energiegeladenen Shows der Band Live erleben:

31.10. Heidelberg – Karlstorbahnhof/Enjoy Jazz Festival
01.11. Berlin – Maria am Ufer
02.11. Dresden –Tante Ju/Jazztage Dresden

Tickets gibt es unter anderem bei eventim (*).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.