Suche
Close this search box.
Official Flyer: Blackfield Festival 2012

Blackfield Festival 2012: Running Order und Rahmenprogramm

Official Flyer: Blackfield Festival 2012Noch knapp 2 Wochen, dann wird es wieder schwarz im Amphitheater Gelsenkirchen, denn das Blackfield Festival 2012 öffnet seine Pforten. Viele Tickets gibt es nicht mehr, wer also noch dabei sein möchte, sollte sich mit dem Kauf beeilen.

Dieses Jahr werden die Bands nicht nur auf der Hauptbühne spielen, sondern es gibt mit dem Zelt einen weiteren Ort für die Bands. Ebenfalls wird es wieder einen Festivalmarkt geben, der noch um einen Mittelaltermarkt verstärkt wurde, sowie eine Warm-Up Party am Freitag (Einlass frei, ein Festivalbändchen ist aber erforderlich) und eine Aftershowparty am Samstag im Zelt.
Auch Autogrammstunden sind geplant, die Zeiten stehen bisher aber noch nicht fest. Einen Lageplan vom Gelände kann man sich hier herunterladen.

Wer noch weitere Fragen hat, findet viele Antworten in den Festival FAQ.

Hier die aktuelle Running Order:


Samstag, 23.06.2012

Einlass 10:00 Uhr
Hauptbühne
11.00 Uhr X-Divide
11.45 Uhr The Exploding Boy
12.35 Uhr Pakt
13.25 Uhr She Wants Revenge
14.30 Uhr Grendel
15.40 Uhr End Of Green
16.55 Uhr Dreadful Shadows
18.15 Uhr Hocico
19.45 Uhr Oomph!
21.25 Uhr VNV Nation

Zeltbühne
13.30 Uhr Herzfeind
14.30 Uhr In Legend
15.45 Uhr Weto
17.00 Uhr Roterfeld
18.20 Uhr The Eden House
19.50 Uhr Deathstars

Sonntag, 24.06.2012

Einlass 10:00 Uhr
Hauptbühne
11.00 Uhr Culture Kultür
11.45 Uhr Stahlmann
12.30 Uhr Solitary Experiments
13.25 Uhr Megaherz
14.30 Uhr Funker Vogt
15.40 Uhr Welle:Erdball
16.55 Uhr Agonoize
18.15 Uhr Saltatio Mortis
19.45 Uhr Combichrist
21.25 Uhr In Extremo

Zeltbühne
13.30 Uhr Burn
14.30 Uhr Ignis Fatuu
15.45 Uhr The Arch
17.00 Uhr Eric Fish
18.20 Uhr Faun
19.50 Uhr Secret Discovery

Beitrag teilen:

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.