Suche
Close this search box.
Blackfield Festival 2012 - official Flyer

Blackfield Festival 2012: der Adventskalender öffnet seine Türchen

Blackfield Festival 2012 - official FlyerZur Adventszeit gehören nicht nur Kerzen, Lebkuchen und Weihnachtsmusik, sondern auch Adventskalender. Auch auf der Homepage des Blackfield Festivals gibt es nun einen Adventskalender, hinter deren Türen sich jede Menge Gewinnspiele, Bandankündigungen und sonstige Überraschungen befinden. Heute am 01.12.2011 z.B. kann man einen Gästelistenplatz für das Blackfield Festival 2012 gewinnen. Dafür muss nur die Lösung der Gewinnfrage eingeschickt oder auf der Facebook-Seite des Blackfield Festivals gepostet werden. Welche Frage das ist, verbirgt sich hinter dem ersten Türchen. Also schnell zum Adventskalender und nachschauen! Unter allen richtigen Einsendern wird der Gewinn verlost.

Wer bereits ein Ticket für das Blackfield Festival bestellt hat, sollte dieses bereits im Briefkasten haben oder in den nächsten Tagen erhalten, da alle Bestellungen inzwischen bearbeitet sind. Wer noch nicht weiß, was er zu Weihnachten verschenken soll, der kann jetzt noch bestellen, denn dann sind die Tickets noch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum.

Bisher sind für das Blackfield Festival 2012 folgende Bands bestätigt:

• VNV NATION
• COMBICHRIST
• AGONOIZE
• HOCICO
• DREADFUL SHADOWS
• CULTURE KULTÜR
• PAKT

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie online z.B. bei eventim(*). Wer ein Originalticket haben möchte, der muss über den Festivalshop bestellen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.