Suche
Close this search box.
Cover: Ben Howard - Every Kingdom

Ben Howard: In Deutschland auf Tour 2012

Cover: Ben Howard - Every KingdomDer 24-Jährige Ben Howard ist ein junger Folkmusiker mit Akustikgitarre und einer unglaublich packenden Stimme. Gerade hat der beliebte Sunnyboy eine umjubelte, komplett ausverkaufte 5 Städte Tour in Deutschland hinter sich und die Reaktionen der Fans sind durchweg positiv. Ben haucht dem Folk-Genre neues Leben ein. Die Melodien kommen bei ihm wie von selbst, nur an den Texten müsse er sehr lang feilen und arbeiten, erzählt Ben. „Es geht da sehr viel um das Miteinander der Menschen und Beziehungen, und nicht zuletzt um mein Leben – ich lasse mich da schon ganz schön gehen.

In UK war er eine der Entdeckungen 2011, sein Album „Every Kingdom(*) stieg auf Platz 7 der UK Album Charts ein und ab dem 03.02.2012 kommen wir nun auch in den Genuss der Single „Keep Your Head Up(*) und des Albums. Im April und Mai 2012 kommt Ben Howard für sechs Konzerte nach Deutschland.

Pressefoto: Ben Howard (Benameur Promotion)

BEN HOWARD live – „Every Kingdom-Tour“
18.04.2012 Berlin, Kulturbrauerei
21.04.2012 Dresden, Beatpol
22.04.2012 München, Muffathalle
23.04.2012 Köln, Gloria-Theater
03.05.2012 Frankfurt, Batschkapp
04.05.2012 Hamburg, Grünspan

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.