Suche
Close this search box.
Barbie Girl metal version by Victor de Andres

Barbie Girl – Metal Version (Video)

Barbie Girl metal version by Victor de Andres

Trotz der Streitereien zwischen GEMA und Google in Sachen Musikvideos auf YouTube findet man immer wieder feine Sachen dort – manchmal dauert es halt ein bisschen ;) Mit den feinen Sachen meine ich zum Beispiel das Video von Victor de Andres, einem spanischen Gitarristen, der aus dem nervtötenden „Barbie Girl“ von Aqua ein richtig schönes Stück Metal gebastelt hat. Warum habe ich dieses Video nicht früher gefunden?

Neben diesem Cover gibt es noch einige andere Stücke in seinem Weblog – auch zum Download.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

9 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.