Suche
Close this search box.

Bandvorstellung: Street Hawk

Die Melodic Rock, AOR, Hard ‚N‘ Heavy Band „Street Hawk“ aus Berlin arbeitet gerade an ihrem neuen und auch ersten Album (wenn es bereits eines gibt, dann verschweigen sie es sehr gekonnt ;)) und hat als Appetizer zwei ihrer Demo-Songs veröffentlicht. Ich würde Euch gerne etwas mehr über die Jungs erzählen, aber viel ist online noch nicht zu finden – ein echter Geheimtipp also. Ich bin mir aber sicher, dass das nicht lange so bleiben wird. In ihren Outfits sehen die Jungs aus, als kämen sie direkt aus den 80ern und so klingen sie auch. Melodic Rock, der die Herzen von vielen Fans des Genres höher schlagen lässt. Die vorhandenen Teaser-Demos sind qualitativ noch nicht so optimal, aber vielleicht ist dieses typische „Kassetten-Feeling“ auch nur auf den Demo-Aufnahmen vorhanden und es ändert sich auf der finalen Version des Albums dann auch wieder. Ich lasse mich überraschen. Bis das Album dann erscheint, könnt Ihr Euch die zwei Singles auf Bandcamp anhören und auch kaufen, um die Band zu unterstützen. Es lohnt sich!

Line-Up:

  • Emmo Acar – Lead Vocals, Guitars
  • Tim Manz – Bass, Vocals
  • Charlie Young – Guitars, Keys, Vocals
  • Jake Charvette – Guitars, Vocals
  • Paul Hopp – Drums, Percussion

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.