Suche
Close this search box.
Cover: Saarland Underground Metal Sampler 2013

Bands & Sponsoren gesucht: Saarland Underground Metal Sampler 2014

Für die nächste Ausgabe des Saarland Underground Metal Samplers werden noch Bands und Sponsoren gesucht. Im kommenden Jahr 2014 steht die 10 Ausgabe der Samplerreihe an. Die Voranmeldungen haben am 11. Dezember begonnen, wobei es sich dabei aber noch nicht um eine verbindliche Anmeldung handelt:

Wer also grundsätzlich Interesse an der Teilnahme hat, soll sich bitte bei uns per E-Mail melden. Es handelt sich dabei noch um keine verbindliche Zusage: wir prüfen wie jedes Jahr erst einmal, wieviele Bands tendenziell dabei wären, um dann die Kosten für die Produktion abzuschätzen.

Die Teilnahme ist wie immer möglich für gemafreie Bands aus den Genres Metal und Hardrock, die mindestens einen spürbaren Bezug zum Saarland haben oder gleich aus dem Saarland kommen. Die verbindliche Anmeldung wird dann voraussichtlich Ende Januar 2014 starten. Außerdem werden für den kommenden Sampler wieder Sponsoren gesucht, die einen Teil der Kosten für die CD-Pressung übernehmen. Einfach bei den Machern melden.

Den Sampler dieses Jahres gibt es auch als kostenlosen Download.

Cover: Saarland Underground Metal Sampler 2013

Beitrag teilen:

7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.