Suche
Close this search box.

Babymetal: Europa-Tour im Juni

Mit ihrem im April kommenden Album Metal Resistance gehen Babymetal auf große Tour und dazu gehören im Juni auch fünf Europa-Termine. Zu diesen Terminen gehören zwei Auftritte in Deutschland und jeweils einer in den Niederlanden, der Schweiz und zum Abschluss noch ein Auftritt beim Dowload Festival in Paris.

Babymetal World Tour Europe 2016

 

  • 02.06.2016 – CH-Pratteln, Z7
  • 05.06.2016 – NL-Nijmegen, Forta Rock
  • 07.06.2016 – DE-Köln, Live Music Hall (Tickets demnächst bei Eventim(*))
  • 08.06.2016 – DE-Stuttgart, LKA-Longhorn (Tickets demnächst bei Eventim(*))
  • 11.06.2016 – FR-Paris, Download Festival

Der Vorverkauf für die Deutschland-Konzerte hat noch nicht begonnen, wird aber bei Eventim mit einem Start „demnächst“ angekündigt. Wer also im letzten Jahr die Gelegenheit verpasst hat, sich diese doch sehr spezielle Band anzuschauen, der sollte sich für dieses Jahr auf jeden Fall Tickets sichern, es lohnt sich :)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.