Suche
Close this search box.
Flyer: Universal Baby Releaseparty

Baby Universal and the Gang: Record Release Konzert und Ausstellung

Flyer: Universal Baby Releaseparty Baby Universal laden anlässlich der Veröffentlichung ihres gleichnamigen Debütalbums(*) zur Record Release Show am 18.08 im HBC Berlin (HBC, Karl-Liebknecht-Strasse 9, 10178 Berlin) ein. Das Besondere daran: die Band organisiert mit befreundeten Künstlern im Rahmen des Konzerts auch eine Ausstellung, die Arbeiten aus dem Umfeld der Band und des Albums „Baby Universal“ zeigen werden. Das Konzert und die Ausstellung sind ein Geschenk der Band: der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf den Abend, auf das Konzert und besonders auf die Ausstellung, die so viele von unsren Freunden, Begleitern und Musen zusammenführt. Das sind Leute mit denen wir viel Zeit verbringen, die uns inspiriert haben, Freunde aus vielen Welten die zu uns und zu denen wir gehören. Wir laden alle neugierigen, alten und neuen Freunde ein vorbeizukommen, mit auf den Trip zu gehen und dabei zu sein.“ Conny Ochs / Baby Universal.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.