Suche
Close this search box.

Vanden Plas: The Seraphic Clockwork am 4. Juni

Pressefoto: Vanden Plas (Underdawg Promotion)Am 4 Juni (in Europa, in den USA am 22. Juni) erscheint das neue Album „The Seraphic Clockwork(*) der Prog-Metal-Band Vanden Plas. Frontiers Records kündigt die neue Veröffentlichung direkt als „neues Meisterwerk“ an. Ob die Bezeichnung „Meisterwerk“ passend ist, werden wir spätestens Anfang Juni wissen – die drei MP3-Samples auf der Band-Homepage klingen auf jeden Fall schon mal vielversprechend.

Dort gibt es auch das Cover und die (mit acht Titeln nicht wirklich umfangreiche) Tracklist:

  1. Cover: Vanden Plas - The Seraphic ClockworkFrequency
  2. Holes In The Sky
  3. Scar of an Angel
  4. Sound of Blood
  5. The Final Murder
  6. Quicksilver
  7. Rush of Silence
  8. On My Way to Jerusalem
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.