Suche
Close this search box.
The Treatment - Support für Steel Panther, 18.03.2012 - Foto: Carsten Dobschat

The Treatment: Support für Steel Panther im Juni und Headliner Shows

The Treatment - Support für Steel Panther, 18.03.2012 - Foto: Carsten DobschatIm März dieses Jahres hinterließen The Treatment aus Cambridge als Support für Steel Panther bei Publikum und Presse offene Münder und auch das aktuelle Album „This Might Hurt“ konnte uns wirklich beeindrucken. Ihr modern angehauchter Old School Hard Rock á la Def Leppard, Thin Lizzy, Aerosmith oder Guns n‘ Roses zündete sofort und im Juni werden The Treatment in Stuttgart (11.6.) und Leipzig (12.6.) wieder für Steel Panther eröffnen. In Bielefeld (19.6.) und Aschaffenburg (20.6.) werden die sympathischen Jungs für „Kyuss Lives!“ die Hallen auf Rock’n’Roll-Betriebstemperatur bringen und neben einem Auftritt beim diesjährigen Reload Festival am 14.6. spielen The Treatment zusätzlich zwei Headline Club-Shows am 15. Juni im White Trash in Berlin sowie am 18. Juni im Nachtleben in Frankfurt.

Hier die Tourdaten:

  • 11.06.2012 Stuttgart / LKA (+ Steel Panther)
  • 12.06.2012 Leipzig / Hellraiser (+ Steel Panther)
  • 14.06.2012 Sulingen / Reload Festival
  • 15.06.2012 Berlin / White Trash
  • 18.06.2012 Frankfurt / Nachtleben
  • 19.06.2012 Bielefeld / Forum (+ KYUSS LIVES!)
  • 20.06.2012 Aschaffenburg / ColosSaal (+ KYUSS LIVES!)

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*). Für die Steel Panther Konzerte gibt es auch noch Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*) und FanFusion(*).

Wir freuen uns sehr, dass The Treatment wieder als Support von Steel Panther auf der Bühne stehen, denn wir durften die Jungs schon zwei mal live erleben und selten hat uns ein (zumindest uns) vorher unbekannter Support-Act so überzeugt und mitgerissen.

Weitere Links:

via Wizard.Promotions

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.