Suche
Close this search box.

Moonsorrow: Gitarre gestohlen

Nachdem bereits Destruction in Californien die Gitarre gestohlen wurde, waren auch bei Moonsorrow Diebe am Werk. Am 29.04.09 haben Moonsorrow in Montral gespielt, dort wurde Jannes Gitarre aus dem Tourbus gestohlen, zusammen mit einem Koffer von Mitja Harvilahti. Wer der Band helfen kann, die Gitarre wieder zu finden, erhält eine Belohnung von 400 €. Nähere Informationen zur Gitarre, die eMailadresse und eine Telefonnummer unter der sich alle melden können, die Hinweise haben, gibt es im Blog auf der myspace-Seite der Band.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.