Suche
Close this search box.

Er France: Free Download & „Soul Kitchen“ Release

Cover: Er France - Pardon My French, Chéri!
Cover: Er France - Pardon My French, Chéri!

Ab sofort verschenken die Understatement-Popper Er France aus Düsseldorf einen Song aus dem kommenden Album „Pardon My French,Cheri!(*) (VÖ 22.1.2010) als Free Download. Bei dem deutsch-französischen Duett „Mit Namen und mit Bildern“ verlässt die Band die gewohnten Sixties-Garage-Pfade und Isabelle und André huldigen den so bizarren 80er Jahre-Konstellationen wie Stefan Waggershausen mit Alice, Udo Lindenberg mit Helen Schneider oder Serge Gainsbourg mit Catherine Deneuve. Der catchy Radio-Song geht tief ins Herz und ist ein Geschenk an die Fans. Als weiteren Bonus gibt’s eine mitreißende Live-Version des Er France-Klassikers „I Came To Get My Due“.

Ausserdem erscheint am 18.12.2009 der Soundtrack zum Kultfilm des Jahres: „Soul Kitchen(*) und Er France sind überglücklich, dass sie den Star-Regisseur Fatih Akin mit ihren kratzigen Punkriff von „Sing Song Girl“ überzeugen konnten. Für seine preisgekrönte Komödie „Soul Kitchen“ wählte Akin etablierte Klassiker und versteckte Perlen von Soul bis Indie. Akins Interpretation des Heimatfilms startet am 25. Dezember in Deutschland.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.