Suche
Close this search box.

2raumwohnung: B.Z.-Kulturpreis 2010 und Auftritt bei TV Total

Cover: 2raumwohnung - Rette mich später

Im Rahmen einer Galaveranstaltung in der Ullstein-Halle des Axel-Springer-Hauses in Berlin wurde das Duo 2raumwohnung mit dem B.Z.-Kulturpreis 2010 ausgezeichnet. Seit 1992 wird dieser begehrte Bronze-Bär von Berlins größter Tageszeitung verliehen und neben Inga Humpe und Tommi Eckart wurden in diesem Jahr unter anderem der Architekt David Chipperfield, der Schauspieler Til Schweiger und der Philosoph Peter Sloterdijk mit dem Kulturpreis ausgezeichnet. Heute, am 26. Januar werden 2raumwohnung bei TV Total (Pro7) auftreten und dort ihre neue Single „Rette mich später(*) präsentieren, die am 29. Januar als CD und Download veröffentlicht wird. Die mittlerweile dritte Single aus ihrem Erfolgsalbum „Lasso“ komponierten Inga Humpe und Tommi Eckart gemeinsam mit den Musikerkollegen Ulf Sommer und Peter Plate von Rosenstolz.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.