Suche
Close this search box.

Anja – Sie

Cover: Anja - Sie
Cover: Anja - Sie

Anja ist der deutlichste Beweis, dass man keine Castingshows braucht, um eine große Gesangsstimme zu finden. Anja begeistert durch ihre soulig-bluesige und außergewöhnliche Stimme und hebt sich dadurch deutlich aus der Masse ab. Schon im Juni 2006 zeigte sie allen mit den Songs „Meer voller Tränen“ (Gebrüder Tiefenrausch, Geesn & Faru) und „Freude schöner Götterfunken“ (Dichter & Denker-Sampler) was sie drauf hat. Sie ist absolut treffsicher was die richtigen Töne angeht und hat eine Wärme in ihrer Stimme, die man kaum beschreiben kann – und das alles ohne Gesangsunterricht genommen zu haben. Anja verarbeitet in ihren Songs ihre Ängste, Träume, Hoffnungen und Erlebnisse und passt so prima in das Brave Art-Motto „Klänge für Kopf und Bauch“. Man darf gespannt sein was man als nächstes von ihr hören wird…
Wie ich anfangs schon geschrieben habe können einige Gewinner von diversen Castings bei Anjas großartiger Stimme einpacken. Mit ihrer emotionsgeladenen Stimme singt Anja von einem Mädchen, was nach aussen hin stark aussieht, aber innerlich schwach ist und spricht damit glaube ich vielen jungen Mädchen aus der Seele. Ein sehr R’n’B oder soul-lastiger Rhythmus, begleitet von Anjas junger und souliger Stimme. Solche Künstler will man öfter hören – ehrliche Texte und ehrliche Musik. So jemand hat den Erfolg verdient – deshalb: Hört in die Single rein (MP3-Hörprobe) und kauft sie Euch wenn sie Euch gefällt. Vertrieben wird der Song über das Potato-System zum Preis von 0,69 Euro (zzgl. Transaktionsgebühren). Anja hat die Unterstützung wirklich verdient!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Data.PotatoSystem.com zu laden.

Inhalt laden

Anja: 
Sie
Unsere Wertung: 100%
Sie 
wurde am  
über Brave Art Records 
veröffentlicht.
Kaufen / Streamen(*)
Amazon.deAmazon MP3
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.