Suche
Close this search box.
Screenshot aus dem Video „Celebrate Your Life“

An Assfull Of Love: Videopremiere

Screenshot aus dem Video „Celebrate Your Life“

Vor wenigen Minuten hat die saarländische Band An Assfull Of Love ihr Video zur Digitalsingle „Celebrate Your Life“ auf „AssTube“ veröffentlicht. Es ist die erste Single und das erste Video der frischgebackenen Labelkollegen der fränkischen Comedy-Metaler J.B.O.
Gedreht wurde die No-Budget-Produktion über Pfingsten in Saarbrücken an zwei Tagen und innerhalb von knapp zwei Wochen wurde das Video geschnitten. Daniel, Frontmann der „Assfulls“: „Ohne die Hilfe unserer Unterstützer, den Darstellern und Sponsoren wäre das nicht möglich gewesen, vor allem Steffen und Nico haben beim Dreh und Schnitt fantastische Arbeit geleistet!“ Der größte Teil des Videomaterials wurde übrigens mit der neuen Spiegelreflexkamera Canon 60D von Andrea gedreht (sie hat ihre Neuanschaffung also genau zum richtigen Zeitpunkt getätigt), dazu kam noch eine 500D und zwei FlipCams.

Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und ist durch das Wissen um den knappen Zeitplan und das praktisch nicht vorhandene Budget noch mal ein ganzes Stück beeindruckender :)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.