Suche
Close this search box.
Screenshot: www.aafol.de

An Assfull Of Love: Assdance kostenlos

Screenshot: www.aafol.deZum Start ihrer neuen Homepage – an der aber immer noch gebastelt wird – verschenken An Assfull Of Love ihren Song Assdance aus dem Album „Prepare For Loveshock“ als Download an jeden Abonennten ihres neuen Newsletters. Wie lange diese Aktion laufen wird steht noch nicht fest, aber mindestens bis Sonntag wird es den Download geben. Also der inzwischen häufig anzutreffende Deal: Songdownload gegen Mailadresse. Zusammen mit dem Song gibt es auch die Lyrics und eine grafische Anleitung, wie der Assdance zu tanzen ist. Damit kann sich jeder für das nächste Konzert der Assfulls text- und tanzfit machen :)

Anmerkung: Ja, wir – Leo Skull – waren zum Zeitpunkt des Artikels das Management von An Assfull Of Love, sind es aber inzwischen nicht mehr. Aus Gründen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.