Suche
Close this search box.
Cover: Amy Macdonald - A Curious Thing (Special Orchestral Edition)

Amy Macdonald: „A Curious Thing“ in einer Symphonie Orchester Version

Cover: Amy Macdonald - A Curious Thing (Special Orchestral Edition) Das im März 2010 erschienene Album „A Curious Thing(*) von Amy Macdonald landete auf Platz 1 der deutschen Album-Charts und wurde wenige Wochen nach der Veröffentlichung in Deutschland bereits mit Platin ausgezeichnet. Nun setzt Amy noch eins drauf und gab zusammen mit ihrer Band ein exklusives Radiokonzert, welches in Kooperation mit dem 65-köpfigen Orchester der Deutschen Radio Philharmonie (DRP) am 17. Oktober in der Rockhal im luxemburgischen Esch-sur-Alzette stattfand. Fans, die keine Tickets ergattern konnten, dürfen aber aufatmen, denn der Auftritt ist in voller Länge aufgezeichnet worden. „A Curious Thing(*) in der live Version erscheint am 26. November als „Symphonie Orchester Version“. Das Album ist ein Doppelalbum: Auf CD1 befindet sich das Standard Album, CD2 ist eine Bonus CD mit dem SR1 Radiokonzert- Mitschnitt.


Beitrag teilen:

Eine Antwort

  1. Wow, das ist mal eine tolle Idee. Das klingt sicher unglaublich schön!! Werde mir die CD sicher kaufen. Amy 4-Ever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.